roter punkt Festangestellte
roter punkt Wachstumsrate
roter punkt Großgeräte
roter punkt Ausgezeichnet

Leistungen

Wir machen den
Unterschied

001

Hochbau
Durch eine umfassende und gründliche Planung sowie unsere Expertise sorgen wir dafür, dass Ihr Bauvorhaben von Grund auf solide ist.

002

Tiefbau

Dank unseres tiefen Verständnisses für das gesamte Spektrum technischer Herausforderungen sind wir sowohl in Nordrhein-Westfalen als auch deutschlandweit ein geschätzter Partner für zahlreiche namhafte Industriekunden geworden. 

003

Spezialtiefbau

Wir begleiten Sie mit dem Spezialtiefbau in die Tiefe und schaffen Platz für zukünftige Projekte. Spezialtiefbau bezeichnet das Ausheben von Baugruben in beträchtlicher Tiefe, mit senkrechten Verbauwänden – oft unter schwierigen Bedingungen.

004

Logistik

Die Dimaxbau GmbH bietet einen professionellen Transport-Service für Baumaschinen und verfügt über eine Vielzahl von Fahrzeugen, darunter Bagger, Radlader, Walzen, Rüttler, Fräsen, Raupen, Lader und mehr.

Wir lösen komplexe Aufgaben smart.

Es ist wichtig, einen Bauunternehmer an Ihrer Seite zu haben, der nicht nur zuhört, sondern auch mitdenkt und jedem Detail besondere Aufmerksamkeit schenkt.

Auszeichnungen

Harte Arbeit
zahlt sich aus

2023

Wachstumschampion 2023
Wachstumschampion

In einem Ranking vom FOCUS und von STATISTA werden die Unternehmen mit dem größten Umsatzwachstum zwischen den Jahren 2018 und 2021 gewürdigt.

2022

Wachstumschampion 2022
Wachstumschampion

In einem Ranking vom FOCUS und von STATISTA werden die Unternehmen mit dem größten Umsatzwachstum zwischen den Jahren 2017 und 2020 gewürdigt.

2023

Wachstumschampion Dimaxbau
FT1000

Europe’s Fastest Growing Companies ist eine Liste der 1.000 größten Unternehmen in Europa, die 2018 bis 2021 das höchste prozentuale Umsatzwachstum erzielten.

2022

Wachstumschampion
FT1000

Europe’s Fastest Growing Companies ist eine Liste der 1.000 größten Unternehmen in Europa, die 2017 bis 2020 das höchste prozentuale Umsatzwachstum erzielten.

Zitat Design Element

Ein 1A Unternehmen! Wer einen zuverlässigen, mit hoher Fachkompetenz und seriösen Partner sucht, der wird mit diesem Unternehmen überaus zufrieden sein. Ich habe mich gewagt, würde es sofort wieder tun und kann es nur jedem empfehlen.

Daniel N.

Auf die Jungs von Dimaxbau sind wir auf Empfehlung unseres Architekten aufmerksam geworden. Jetzt, nach Fertigstellung unseres Rohbaus, können wir sagen, dass wir mehr als zufrieden sind. Die Jungs machen super saubere Arbeit, sind pünktlich und immer ansprechbar bei Fragen.

Marco L.

Super Team! Super Arbeit! Kompetente Beratung! Wir wurden sehr gut beraten, die Arbeiten wurden schnell und sauber durchgeführt, toller Umgang miteinander - haben euch schon ein bisschen ins Herz geschlossen 😉

Katha B.

Bei uns können Sie viel bewegen.

Als modernes Bauunternehmen bieten wir landesweit coole Projekte, innovative Technologien und individuelle Karrierechancen.

Karriere

Bewerben Sie sich

LKW-Fahrer (m/w/d)

Art der Anstellung: Vollzeit

Baggerfahrer (m/w/d)

Art der Anstellung: Vollzeit

Maurer/BETONBAUER (M/W/D)

Art der Anstellung: Vollzeit

5G-Standorte

Unterwegs für besseres
Netz

In ganz Deutschland sind wir im Einsatz und errichten die Fundamente für neue 5G-Masten aus Schleuderbeton. Unsere Erfahrung und Expertise machen uns zu einem zuverlässigen Partner für zahlreiche Telekommunikationsanbieter im Land.

Deutschlandkarte mit Standorten Dimaxbau
Dimaxbau Hintergrund
Deutschlandkarte mit Standorten Dimaxbau
Grafisches Design Element Dimaxbau

Wir haben den Blick fürs Wesentliche

Ihre Ansprechpartner

Dima Sanygin

Geschäftsführung

Jura Sanygin

Geschäftsführung

Max Sanygin

Bauleitung

familiär . kompetent . innovativ .